Häufige Fragen
Meine Bestellung
Rücksendung & Reklamation
Bitte entschuldigen Sie die Umstände und eventuellen Unannehmlichkeiten. Trotz höchster Sorgfalt beim Verpacken und Versenden kann es erfahrungsgemäß in ein paar wenigen Fällen zu Beschädigungen auf dem Transportweg kommen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@edel-kraut.de mit Angabe Ihrer Auftrags- oder Bestellnummer und einem Foto der beschädigten Ware. Wir kümmern uns selbstverständlich um Ersatz.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt mit Angabe Ihrer Auftrags- oder Bestellnummer und einer Information zu dem falsch gelieferten Produkt. Wir kümmern uns umgehend um den Rest.
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung zur Gänze oder teilweise wiederrufen. Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier. Wir bitten um Verständnis, dass wir als umweltfreundlich agierendes Unternehmen zusätzliche Versandwege nicht unterstützen können. Daher sind die Versandkosten für die Retoure vom Käufer zu tragen. Bitte adressieren Sie die Ware an folgende Anschrift:
EDEL KRAUT GmbH
Josefstr. 23
Halle 66C
82178 Puchheim
Deutschland
Versand und Zahlung
Die Höhe der Versandkosten können Sie auf der Seite für Versand und Zahlung erfahren.
Bitte beachten Sie hierzu den Punkt "Lieferfristen" auf der Seite für Versand und Zahlung .
Eine Auflistung der von uns belieferten Länder finden Sie auf der Seite für Versand und Zahlung.
Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Die möglichen Zahlungsarten können Sie auf der Seite für Versand und Zahlung erfahren.
Sie haben noch offene Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter info@edel-kraut.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular.